• Glasklare Kommunikation
  • Maximale Transparenz
  • Berechenbare Preise
  • Sicherer Versand
  • Glasklare Kommunikation
  • Maximale Transparenz
  • Berechenbare Preise
  • Sicherer Versand

After Sales Service

Mit eurer Lieferung ist etwas nicht in Ordnung? Kontaktiert uns unkompliziert via E-Mail an service@thecollectorsbay.de.

Bitte gebt neben eurem Problem unbedingt eure Bestellnummer an, damit wir die Reklamation zuordnen können.

Bei Schäden an der Figur macht bitte scharf, hochauflösende Fotos der betroffenen Teile und hängt sie der E-Mail an.

Sollten Teile der Figur fehlen, macht bitte ein Foto sämtlicher enthaltener Teile inklusive Box, Anleitung usw., und hängt dieses der E-Mail an.

Wir versuchen stets, euer Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Bitte bedenkt jedoch, dass dies oftmals Rücksprache mit den Herstellern oder Zwischenhändlern erfordert und gerade die Beschaffungen von Ersatzteilen durchaus mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.

Wir werden versuchen, euch über den jeweils aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten.