Was ist "Meine Collectors Bay"?
"Meine Collectors Bay" ist euer virtuelles Kundenlager. Hiermit könnt ihr eure Artikel bei uns zwischenlagern, um Versandkosten zu sparen. Wir lagern eure Artikel bis zu 90 Tage ab Auftragsdatum (bzw. Wareneingangsdatum bei vorbestellten Artikeln).
Wie stoße ich den Versand meiner Lagerartikel aus "Meine Collectors Bay" an?
Wenn ihr den Versand eurer Lagerartikel beauftragen wollt, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail an info@thecollectorsbay.de mit der Bitte um Auflösung eures Kundenlagers. Ihr erhaltet dann eine separate Rechnung über die anfallenden Versandkosten. Parallel bereiten wir den Versand eurer Artikel zum nächstmöglichen Versandtag vor und versenden euer Paket, sobald die Versandkostenrechnung bezahlt wurde. Leider haben wir noch keine Möglichkeit, den Versand direkt aus eurem Kundenkonto heraus zu veranlassen.
Wo sehe ich, welche Artikel ich in "Meine Collectors Bay" zwischengelagert habe?
Eine simple Übersicht aller Artikel in eurem Kundenlager gibt unser System aktuell leider nicht her. Generell könnt ihr jedoch eure Bestellübersicht nutzen. Alle Bestellungen mit Artikeln im virtuellen Kundenlager sollten den Status "Wartet" und die Versandmethode "Meine Collectors Bay" ausweisen. Unabhängig davon informieren wir euch bei Wareneingängen vorbestellter Artikel in euer Kundenlager per E-Mail und bieten euch den Versand an, sobald ein sinnvolles Paket zusammengekommen ist.
Was passiert nach Ablauf der 90-tägigen Lagerfrist?
Einen automatischen Versand nach 90 Tagen gibt es nicht - wir halten die Frist manuell nach. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, mit Ablauf der 90 Tage-Frist (zählend ab dem Auftrags- bzw. Wareneingangsdatum des ältestens lagernden Artikels) den Versand in Rechnung zu stellen und alle lagernden Artikel zu versenden, sobald die Versandkostenrechnung bezahlt wurde.
Kann ich die Lagerfrist verlängern?
Generell ist eine Verlängerung der Lagerfrist denkbar. Nehmt hierzu einfach via E-Mail an info@thecollectorsbay.de Kontakt zu uns auf. Jedoch müssen wir hierbei die Paketgröße aller angesammelten Artikel sowie unseren Lagerplatz im Auge behalten. Wir können also nicht versprechen, dass eine Verlängerung immer möglich ist.